Frühlingsbasar 2017

Auch dieses Jahr fand der Frühlingsbasar der Grund- und Mittelschule wieder sehr großen Anklang. Wie auch beim letzten Frühlingsbasar wurde im Vorfeld in allen Klassen der Grund- und Mittelschule, in den Werkräumen, den Handarbeitszimmern, der Schulküche und in der HolzwurmAG und der BienenAG fleißig gebastelt, gesägt, gehobelt, ausgeschnitten, geklebt, gehäkelt, angepflanzt und Kochrezepte ausprobiert.

Eröffnet wurde der Frühlingsbasar von der Bläserklasse und ein paar lobenden Dankesworten von Herrn Haindl an alle Beteiligten, die sich die letzten Wochen so intensiv auf den Basar vorbereitet hatten.

Neben Verkaufssständen in der Grund- und Mittelschule gab es in der großen Turnhalle sowie im Pausenhof der Mittelschule sportliche Angebote für alle, die mitmachen wollten. Der Elternbeirat kümmerte sich derweil um das leibliche Wohl der Besucher und bot ein großes Kaffee- und Kuchenbüffet an.